MyBB.de Forum

Normale Version: 2 Anzeigefehler [HTML]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe zwei Fehler, jeweils einen mit dem IE und dem FF:
Link
Beim IE werden oben die orangenen Enden nicht korrekt dargestellt, beim FF wird der Link im Grünen nicht "auf die ganze Breite gezogen".

Nun habe ich aber keinen Schimmer wie ich die Fehler wegkriege Sad
Habs mir mal kurz angesehen, obs funktioniert weiß ich nicht...

Anbei die template.html und eine Grafik, die du ins Bilderverzeichnis kopieren musst.
Danke, aber bei dem Menü geht leider auch der Hovereffekt nicht. ( nur um den bg zu haben, hätte man auch nen Layer nehmen können. )
Das ich ne Grafik für das orange nehme, wollte ich eigentlich vermeiden ( Ladezeit), aber ich denk bei 0,5 kb kann man da mal ne Ausnahme machen Smile