MyBB.de Forum

Normale Version: Attachment Upload ohne Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Uff jetzt erwischst du mich eiskalt, wo mache ich das?
Hallo Schumuckl,
Diese Option findest du in der Einstellungsgruppe Beitragserstellung-> Zeige Thumbnails in Beiträgen?

Mfg Garlant
Das Funktioniert auch nicht, ich habe das auf "As Download Link" gestellt gehabt.
Kannst du bitte mal folgende Zeile aus der Datei inc/fuctions_upload.php auskommentieren oder löschen und es nochmal versuchen?
PHP-Code:
$thumbnail generate_thumbnail($mybb->settings['uploadspath']."/".$filename$mybb->settings['uploadspath'], $thumbname$mybb->settings['attachthumbh'], $mybb->settings['attachthumbw']); 
So geht es, jedoch ist so keine Attachment vorschau möglich!
Den Code dafür hast du ja entfernt. Wink
Zumindest ist jetzt eindeutig, dass der Fehler bei der Generierung der Thumbnails auftritt. Da es keine geneue Fehlermeldung gibt und es auch kein allgemeines Problem gibt, kann ich dir im Moment leider nicht weiterhelfen. Da wirst du mit deinem Hoster reden müssen.
Ich habe mihc an den Hoster gewand, der Hoster ist dir ja bekannt, er konnte auch kein prob feststellen.
Der Thread kann geschlossen werden, es funktioniert. Mein Hoster hat max_execution_time auf 60 erhöht und Memory Limit auf 128M. Jetzt klappt es auch mit gößeren Uploads.
Seiten: 1 2