MyBB.de Forum

Normale Version: Profil Felder neben Beitrag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte das man die Profilfelder die man esrstellen kann neben dem beitrag sehen kann.
Also so z.b

!Sir.PortableX!
Administrator
*******
Administrators

Beiträge: 7
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Sep 2007
Status: Online
Bewertung: 0
Warning Level: 0%
"Spielt gerade : EOn SPiel"

Ist das möglich den ich hbae schon soviel gesucht aber nichts gefunden!
Gibts dafür vieleicht ein plugin oder so danke im vorraus.


Und auch nopch das

forum > forum > thread

Wo kann man diese ">" durch bilder ersetzen??
Hallo !Sir.PortableX!,

zu deiner 1. Frage: vllt. hilft dir > dieses < Thema?

zu deiner 2. Frage: siehe > dieses < Thema.
!Sir.PortableX!
Administrator
*******
Administrators

Beiträge: 7
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Sep 2007
Status: Online
Bewertung: 0
Warning Level: 0%
"Spielt gerade : EOn SPiel"

Das habe ich ja jetzt alles Verstanden aber wie kann ich nun folgendes machen und wo?
Ich mochte statt "WARNING LEVEL" stehn haben "Verwarnt zu" und das mit der Bewertung soll nebem den beitrag garnicht stehen.

Danke
Wenn du die Bewertung nicht verwenden möchtest, deaktiviere sie einfach. Warning Level wird wohl in den Sprachdateien zu finden sein. Falls es zu der MOD keine extra Sprachdateien gibt sieh dir die globalen Templates an.
Also ich habe mir wegen dem WARNING LEVEL mal die plugin datei fws.php angeschaut aber so nicht gefunden in den globalen Templates bin auch nich fündig geworden.
Warscheinlich weil ich das meiste nich kapier.
Und wo kann man den die Bewertung ausschalten??
Kann jemand der es weis mir mal genau sagen was ich für WARNIN LEVEL ändern muss damit ich da etwas anderes steh habe danke!
Zu dem Plugin kann ich dir nichts genaueres sagen. Habe mich bisher nicht damit befasst.
Das Bewertungssystem schaltest du wie folgt ab.


ACP-> Foreneinstellungen -> Ändern -> Bewertungssystem -> Bewertungssystem aktivieren? == NEIN
Vielen Dankeschön NetHunter.
Ich kann nur hoffen das sich jemand hier aus dem Forum mal mit dem Warning System ausseinder setzt.
Dann beobachte ich mal.
mfg
Hast du die Sprachpakete richtig installiert? Dort heißt es nirgends "Warning level".
Ich hab das mit dem Prfil Feld hin bekommen.
Das Plaugin gibts sobald ich weis nur auf English wenn nicht dann lasst es mich wissen.
Aber ich möchte folgenden Text ändern.
Warning Level : 0%
in
Verwarnt zu 0%
Hier mal ein Sreen was ich meine.
[Bild: http://img101.imageshack.us/img101/2815/...nntkn3.png]
Wie und wo kann ich das verändern das da mein Titel steht???
ich habe heute auch versucht ein profilfeld anzeigen zu lassen, hat auch geklappt..

aber es erscheint nur die Antwort und nicht die frage dazu..


z.b

Vergeben? ja

und im profil erscheint nur "ja"

wie kann man es so einstellen das auch die frage davor steht "Vergeben?"

danke im voraus... habe im postbit_author user das {$post['fid7']} eingepflanzt, aber es reicht nicht aus denke ich ma...
Seiten: 1 2