MyBB.de Forum

Normale Version: Google-Analytics-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Anmerkung: Bei mir war die Meldung erst nach mehreren Stunden weg, obwohl ich nichts mehr geändert habe und die Test-Funktion bei Google behauptete, sie hätte den Test aktuell durchgeführt...
ähm, mal nebenbei gefragt - weiß jemand hier, wie man so einen "Trichter" etc für MyBB aufbauen kann/muß?

Eine "Conversion" wäre für mich zB, wenn sich jemand neu registriert hat. Den Start kann man ja noch recht einfach filtern, das geht ausschließlich über den "Registrieren"-Button. Aber es gibt ja keine Zielseite; alles Folgende spielt sich in der member.php ab... :question:
Du könntest die member.php so erweitern, dass sie nach Abschluss einer Registrierung auf eine andere Seite weiterleitet. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
Danke Mak,

aber von meinen Programmierfähigkeiten mal abgesehen Wink wollte ich möglichst keine Änderungen machen, die dann bei einen Update immer wieder zu beachten sind... Sad

Wird dieser Hook "member_do_register_end" nicht ausgeführt, wenn eine Registrierung abgeschlossen ist? Oder auch unter anderen Umständen?
Weil dann könnte ich mal bei MyBBCoder nachfragen, ob da evtl jemand ein Plugin für bastelt. Toungue
Stimmt, über den Hook könntest du auch eine Weiterleitung machen.
(16.09.2007, 16:08)Mak schrieb: [ -> ]Füg den Code im Template footer ganz am Ende nach dem letzten </div> ein, lösch ihn aus den anderen Templates und warte 5 Minuten.
juhu, danke funktioniert jetzt auch bei mir perfekt Big Grin
Seiten: 1 2