MyBB.de Forum

Normale Version: Mitgliederliste erweitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Super !!!

Vielen dank Garlant ! Wink
Alles funktioniert wunderbar !

*EDIT*
Da kommt gleich der nächste Wunsch ! Rolleyes

Kann man Status, Letztes Login und Bewertung jetzt auch noch in die Sortierung aufnehmen ?

Das wäre noch nett ! Big Grin

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Hallo Garlant,

bis auf ein Fehler scheint alles zugehen.
http://www.animewebforum.de/webseite.for...erlist.php und schau dir die Spalte mit den letzten Logins an, hier drüber fehlt das Wort ~> Letzter Login: in der Sprachdatei habe ich alles eingefügt.

MfG, G. Smile
Hallo DaStaFlexX, Gravitation,

Schön ds es soweit funktioniert.
Die Anordnung ist etwas komplizierter und so ohne weiteres noch nicht umsetzbar. ich werde es mir trotzdem mal anschauen.

Ersetze bitte:
PHP-Code:
$l['lastlogin'] = 'Letztes Login'
durch
PHP-Code:
$l['last_login'] = 'Letztes Login'

Mfg Garlant
Danke dir Garlant, das du dir extra die Zeit genommen hast. Smile

Jetzt ist es fast perfekt.
Beim letzen Login hab ich im Template angegeben, das er diesen Wert zentrieren soll, was er aber irgendwie nicht tut.
Hier der Code:

Code:
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->last_login}</strong></span></td>

Müsste ja zentriert sein, wieso zeigt er dies dann nicht an? Sad

MfG, G. Smile
Hallo Gravitation,
Auf deiner Seite wird "Letzter Login" zentriert dargestellt.

Mfg Garlant
Joa, seh ich auch.
Hab eben aktualisiert und nun stimmt es.
Sorry. Wink

Tomsn

Hallo Leute

Ich habe nun noch eine zusätzliche Idee/Frage ob es noch möglich ist die letzte Onlinezeit (wie im Profil die "Letzter Besuch: Gestern 15:00") anzeigen zu lassen.
Ich habe meine Mitgliederliste genauso modifiziert wie hier in dem Thema angegeben ist, bei mir scheint aber beim "Letzter Login" nur das Datum auf.

grüße
Tomsn

Tomsn

Hat denn niemand eine Idee wie man das einbauen kann ?

Kleine Änderung: Interressant wäre nur der heutige Tag, so dass in der Mitgliederliste dann steht "Heute 15:00 Uhr"
Ersetze die Zeile
PHP-Code:
$users['lastlogin'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $users['lastactive']); 
durch:
PHP-Code:
$users['lastlogin'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $users['lastactive'])." ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $users['lastactive']); 

Tomsn

Vielen danke Michael

funktioniert seidigst Teeth
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18