MyBB.de Forum

Normale Version: Mitgliederliste erweitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Irgendwie nicht....

Die Zeile in deinem Link ist identisch zu meinem Eintrag in der memberlist.php. Außerdem gings da um eine andere Frage....
Kann mir keiner helfen? Warum hat das Datum das falsche Format?
Wie es aussieht wird der UNIX-Timestamp ausgegeben. Dieser muss erst über die Funktion my_date() in das Datum umgewandelt werden. Entweder hast du den Code dafür nicht in die Datei eingefügt oder an der falschen Stelle eingebunden oder es ist irgendetwas anderes falsch.
Sorry, das hilft mir nicht richtig weiter. Hatte die Datei doch angehängt. Kann mir keiner sagen ob das die richtige Stelle ist oder ob da was fehlt?
Welche Variable hast du ins Template eingefügt? Es müsste {$users['lastlogin']} sein.
das hier?

memberlist_row:

<tr>
<td class="trow1"><a href="member.php?action=profile&uid=$users[uid]">$users[username]</a></td>
<td class="trow1">$users[location]</td>
<td class="trow2">$users[regdate]</td>
<td class="trow1">$users[lastvisit]</td>
<td class="trow2">$users[postnum]</td>
</tr>
Ersetze
Code:
$users[lastvisit]
durch
Code:
{$users['lastlogin']}
Im Allgemeinen sollten Variablen in Templates in geschweiften Klammern stehen.
Funktioniert, cool!

Danke!
Hi, hab bei mir in der Mitgliederliste das mit dem letzten besuch eingebaut, doch statt dem letzten besuch wird das datum des letzten posts angezeigt.

Hab meine memberlist.php angehängt, weiß jemand wo das Problem liegt?

[attachment=2521]
Hallo Leute,

würde gerne die Memberlist um die Angaben ICQ Nummer und Benutzergruppe erweitert wissen.

Die ICQ Nummer sollte er sich aus dem Profil im Benutzer CP auslesen (damit auch jedwede Änderung greift) und die Gruppenzugehörigkeit muss vermutlich aus $usergroup['title'] übernommen werden. Leider klappt das nicht ganz. Habe verschiedenes probiert. Also habe die Änderungen jeweils in den Benutzerliste Templates und in der memberlist.php vorgenommen. Auch die Suche ergab keine konkrete Hilfestellung.

Weiß jemand eine Lösung.

Gruss

Problem 2 unter: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5707 gefunden

Problem 1 (offen): Jetzt muss nur noch die ICQ Nr. in der Mitgliederliste erscheinen!??
Problen 3 (neu) : Wenn wir schon dabei sind, würde ich auch gleich die Abwesenheit eines USERS, wenn er dies im Profil eingestellt hat, anzeigen lassen. Damit die anderen erkennen, wann die Leute in der Community z.B. im Urlaub, Krank usw. sind.
Versuchs mal mit
PHP-Code:
$users['icq'] = htmlspecialchars_uni($users['icq']);
if(
$users['away'] == "yes") {
    
$away "Abwesend";
} else {
    
$away "Anwesend";

Danach kannst du die Variablen {$users['icq']} und {$away} im Template benutzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18