MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit Royal Bulletin Pro Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo nach dem Upgrade auf Version 1.2.9 läuft bei mir das theme Royal Bulletin Pro nicht mehr ordentlich.
Zu sehen auf http://www.dendrobatenforum.info/index.php

Die Loginbox wird nicht mehr korrekt dargestellt.

hat jemand für mich eine Lösung parat?
Soweit ich weiß sind für das Theme Anpassungen in der Datei global.php erforderlich. Diese musst du wieder einfügen.
Danke erst einmal ich werde das heut nachmittag mal checken melde mich dann wieder
Sorry erst mal für die späte Antwort an der global.php liegt es leider nicht, RoyalBulletin braucht die gar nicht - irgendeine andere Idee?
Ich kann bei mir keinen Fehler sehen, die Box wird richtig dargestellt...
MAK
danke erst einmal, hast Du das Template im produktiven Einsatz?
soweit ich das sehe überschreibt das theme die functions.php - wenigstens wird die Log-In box korrekt angezeigt, wenn man die functions.php mit der vom Template vertauscht. Allerdings funktionieren andere Funktionen im Forum dann nicht mehr korrekt - ich glaube Beiträge neu Anlegen.
Ein DIFF auf die funcitons.php der vorherigen Version und des Updates zeigt sehr viele unterschiede - ich frage mich, ob die datei in grossen Teilen neu geschrieben wurde.
Kannst Du das bestätigen?

v.Gr. R.V.
Nimm die aktuelle functions.php und füge diese Änderungen ein: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=14042
@Dragon:
Superklasse - Danke - soweit ich gesehen habe hat das funktioniert!