MyBB.de Forum

Normale Version: Wie kann ich das obere Logo ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich das Logo vergrößern und anpassen, bzw den oberen Rahmen vergrößern.

danke im voraus....
Bearbeite einfach die images/logo.gif.
Dragon schrieb:Bearbeite einfach die images/logo.gif.

das habe ich gemacht, aber das war nur ein kleines logo und nicht alles komplett..
sprich nur der kleine logo der verlinkt ist.
Verstehe nicht ganz dein Problem? Wenn du dein Logo in der größe wie du es möchtest abspeicherst unter images/logo.gif dann hat es genau die gewünschte Größe!?
krafdi schrieb:Verstehe nicht ganz dein Problem? Wenn du dein Logo in der größe wie du es möchtest abspeicherst unter images/logo.gif dann hat es genau die gewünschte Größe!?

ok hast recht... das müsste gehen....

ich probiers heute abend wenn ich zuhause bin..