MyBB.de Forum

Normale Version: Bug entdeckt | Freigabe und Beitragszähler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes MyBB-Team,

ich glaube, ich habe gerade einen Bug in der Software entdeckt.

Es gibt ja die Option für Foren, dass neue Beiträge darin erst von Moderatoren freigegeben werden müssen und vorher nicht sichtbar sind.

Doch sowohl beim (noch unfreigegebenen) Posten eines Beitrags als auch beim Freigeben durch den Mod später wird der Beitragszähler um 1 erhöht.
Das heißt, in so eingestellten Foren bekommt man mit einem Beitrag +2 zum Beitragszähler.

Vielleicht wollt ihr das ja mal korrigieren :-)
Kannst du mal bitte testen, ob das Problem mit der angefügten inc/class_moderation.php behoben wird? Ersetze einfach die vorhandene Datei.
Ahehe...hab' die Datei jetzt ersetzt und mal getestet. Leider geht Themenfreigabe jetzt gar nicht mehr, beim Befehlabschicken kommt dann nur noch ein weißer Bildschirm.


Liegt das vielleicht daran, dass ich noch 1.2.6 nutze?
Hallo Ishiro,

Es ist möglich das es daran liegt, muss aber nicht der Fall sein.

Bitte update dein Forum auf die aktuellste Version, da mit jedem Update Fehler behoben und Lücken geschlossen werden, sofern welche vorhanden.

Mfg Garlant