MyBB.de Forum

Normale Version: [Gelöst] Problem mit 2 Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ins Forum,

ich habe das Plugin "Image resizer" installiert (in ".../inc/plugin/imageresizer.php"), aktiviert und angepasst.

Nun tritt folgendes Phänomen auf:

Bei aktiviertem "Image Resizer" wird die Übersicht (Plugin "Overview 3.0.4)" nicht mehr angezeigt.
Andererseits wird die Übersicht nach Deaktivierung des "image resizer" wieder angezeigt.

Was beißt sich da?

Ich bitte um Hilfe.

Danke für die Antwort(en) und...
Wie ist der Link zum Forum?
Schau mal im Template index ob nach aktivieren des Plugins die Variable {$overview} noch vorhanden ist ansonsten fügst du diese nach {$header} ein.
Danke für eure Hilfe,

folgende Var's stehen im Template "index"

- bei aktiviertem "Image Resizer"
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
{$overview_headerinclude}
</head>
<body{$overview_body_onload}>
{$header}
{$boardmsg}
{$overview}
{$forums}
...
{$footer}
{$overview_body}
</body>
</html>

- bei deaktiviertem "Image Resizer"
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
{$overview_headerinclude}
</head>
<body{$overview_body_onload}>
{$header}
{$boardmsg}
{$overview}
{$forums}
...
{$footer}
{$overview_body}
</body>
</html>

Ich kann hier keine/n Veränderung/Unterschied erkennen.
Die Summe aller Zeichen ist auch in beiden Versionen gleich.
Dass sich die Plugins nicht vertragen ist bekannt. Allerdings weiß ich nicht woran es liegt. Hier und auch auf MyBBCoder müsste es schon Themen dazu geben.
Hallo ins Forum,

das Problem ist keines mehr.

Für alle, die es interessiert oder vor ähnlichem Phänomen stehen:

der "Kasus knacktus" liegt in der Datei "imageresizer.php" - hier ist in Zeile 164 der
PHP-Code:
$page preg_replace('#<body(.*?)>#''<body onload="resize_images()"$1>'$page); 
in
PHP-Code:
$page preg_replace('#<body(.*?)>#''<body$1 onload="resize_images()">'$page); 
zu ändern.

Weitere Infos gibt es auch hier und hier .

Nochmals danke und...