MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zum Converter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mal wieder,

ich habe gestern ein Backup enthalten, was aber für phpBB ist und da habe ich mich auf die Suche nach einem Converter gemacht und einen gefunden

Zwar den hier: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12388

Aber wenn ich ./import_phpbb2.php aufrufe erscheint nur eine weiße Seite. Sonst nichts

Oben im Thread steht, dass es der Converter für phpBB nach MyBB 1.2 ist


Muss ich noch irgenteine Datei bearbeiten oder ist es nicht normal das eine weiße Seite erscheint?

PS:
Die ./import_phpbb2.php ist nicht leer Wink
Soweit ich weiß musst du am Anfang der Datei die Pfade angeben.
Ich hab mal die Datei unten angeheftet


So wie es aussieht ist das doch nur ein Converter für MyBB 1.1.x

Was ist denn mit dem Converter, der alle möglichen Forensoftwaren imporierten kann? Ist der immernoch in der Beta-Phase?
Mercedo schrieb:Was ist denn mit dem Converter, der alle möglichen Forensoftwaren imporierten kann? Ist der immernoch in der Beta-Phase?
Ja, ist er.