MyBB.de Forum

Normale Version: backup zu groß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich müsste ein sql-backup einspielen aber die datei ist zu groß (ca. 3mb).
wie kann ich dieses backup möglichst einfach einspielen (kenn mich nicht so gut aus)?

grüße,
glori
Schau mal hier ab Import per "BigDump".
google: bigdump oder mysqldumper
mybboardwebseite: same
bigdump hab ich grad eben selber auch noch übers suchen im forum gefunden...

auch laut anleitung (https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html) soweit alles geändert...ich bekomme aber diese Fehlermeldung?? Sad

Error at the line 13: ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

Query: CREATE TABLE `mybb_adminlog` (
`uid` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`dateline` bigint(30) NOT NULL default '0',
`scriptname` varchar(50) NOT NULL default '',
`action` varchar(50) NOT NULL default '',
`querystring` varchar(150) NOT NULL default '',
`ipaddress` varchar(50) NOT NULL default '',
KEY `scriptname` (`scriptname`,`action`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

MySQL: Table 'mybb_adminlog' already exists

Stopped on error


hab ich da was übersehen?
Die Tabelle 'mybb_adminlog' besteht bereits. Lösche zu erst alle Tabellen und versuche es erneut.
jetzt hats geklappt! Danke! Big Grin