MyBB.de Forum

Normale Version: Templates oder Themes ins Forum einbringen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm, wie bringe ich templates oder thmes ins forum??Mit filezilla??Wenn ja, in welche ordner???
Bei den meisten Themes ist eine Installation Anleitung dabei! Die xml Datei wird über das ACP importiert und die Grafiken musst du auf dein Webspace hochladen (Filezilla).

Bitte lies dir auch mal die Regeln durch! (Punkt 4.3)
krafdi schrieb:Bei den meisten Themes ist eine Installation Anleitung dabei! Die xml Datei wird über das ACP importiert und die Grafiken musst du auf dein Webspace hochladen (Filezilla).

Bitte lies dir auch mal die Regeln durch! (Punkt 4.3)

Ähm ok, danke.Bei meinem Template war nämlich keine Installationsanleitung dabei.
Also ich habe jetzt alles befolgt, aber das theme wird nur in einem Forum oder kategory angeziegt, auf der startseite jedoch nicht.Woran kann das liegen?
Hast du das Theme in den Themeeinstellungen im Admin-CP zum Standardtheme gemacht? Oder hast du es in deinem Benutzer-CP eingestellt? Du kannst jedem Forum in dessen Einstellungen ein eigenes Theme zuweisen, das hast du vermutlich gemacht. Damit das Theme global genutzt wird musst du es eben im Admin-CP oder in deinem Benutzer-CP als Standard setzen.
Danke, problem gelöst. Big Grin