MyBB.de Forum

Normale Version: Starten der Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe die datein wie beschrieben hochgeladen aber komme zu keiner anmeldeseite.
die schreibschutzänderungen habe ich auch natürlich gemacht.

bitte um eure hilfe.

link. www.erotik-treff.net
Hallo Monyka,
In welchem Ordner liegt denn dein Forum?

Mfg Garlant
habe es unter /files reinkopiert, laut beschreibung nur den inhalt der uploadordner
es muss in den ordner /html
danke für eure hilfe habe es endlich geschaft das ich die Installation beendet habe.

jetzt sollte ich ja eigentlich ins forum reinkommen aber nur wie ?


lg. monyka

ps. denn ordner install habe ich gelöscht
Du gelangst über http://www.deinedomain.de/index.php zu deinem Forum.

Wahrscheinlich befindet sich auf deinem Webspace noch eine Datei Namens index.html. Lösche diese und du gelangst demnächst direkt zu deinem Forum.

Mfg Garlant
danke an alle für die hilfe jetzt geht alles.

lg.monyka