MyBB.de Forum

Normale Version: Berechtigungen setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Mein Mod kann keine Beiträge bearbeiten, löschen und verschieben...
Ich habe schon bei Foren-management gekuckt. Da kann man ja irgentie die Berechtigung setzen. Nur da habe ich das nicht gefunden. Wie kann ich denn die Berechtigung setzen, das mein Mod Beiträge bearbeiten, löschen und verschieben... kann?
Na ja, schau mal unter ACP->Forum-Management->Foren verwalten-> Dann das Forum was du brauchst! Dort auf bearbeiten gehen->Moderation-Optionen und das dort auswählen! Bei einem neu erstellten Unterfroum kann man das dann mit ACP->Forum-Management-> neues Forum erstellen->Moderation-Optionen und dann das auswählen was man braucht!
Hast du den Moderator diesem Forum zugewiesen?
Ich will, das der Moderator für alle Foren guckt, außer bei news
Dann, musst du ihn die Berechtigungen und die Foren geben!
das was xpone geschriben hat geht nicht.
Wenn du den Benutzer in die Benutzergruppe Supermoderatoren verschiebst, hat er automatisch die gewünschten Rechte.
@Michael Er will aber das er nur nicht in dem Forum News Moderator ist!
Hallo,

ich habe grade mit Schrecken festgestellt, dass man bei mir als Gast also unregistriert gar nicht mein Portal und auch nicht das extra dafür eingerichtete Öffentliche Forum sehen kann.

Nun habe ich die Berechtigungen für das Forum jedoch so gesetzt dass es eigentlich zu sehen sein müsste..

Ich mache das doch im AC Pannel Berechtigungen oder muss ich mehr beachten?
Bei den Gästen muss dann "Kann Forum betreten" auf Ja stehen.