MyBB.de Forum

Normale Version: makeinputcode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es gibt ja diese wunderbaren helferlein wie 'makeinputcode'. Wo finde ich die denn ...
Gibt es da auch ein pendant zu type="file"
Ich verstehe nicht, was du meinst. Es handelt sich dabei um eine Funktion, mit der man im ACP leicht Code zusammenbauen kann...
Das ist schon klar ... Wink

Aber eben genau diese müssen ja irgendwo definiert sein. (welche Klasse)

Aber für ein input vom type="file" -> makeuploadcode ... das hab ich mittlerweile schon mal rausgefunden. Ich arbeite gerade an einem Plugin, welches eine Link Page bequem aus dem APC bearbeiten lässt. Neue kategorien anlegen, löschen, Links verschieben löschen und bearbeiten ... und dafür benötige ich eben auch ein uploadfeld.

gibt es eigentlich zu MyBB eine API-Dokumentation
Definiert ist die Funktion in der Datei admin/adminfunctions.php.

Siehe auch: https://crossreference.mybb.de