MyBB.de Forum

Normale Version: GWBB aber wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi,

ich würde gerne den gwbb code von http://gwshack.us/ in mein Forum einbinden, da ich schon mehrere Foren mit diesen Code gesehen hatte.
Nur meine Frage ist wie bindet man neue BB Codes ein? Ich habe wirklich schon alles versucht und hat nie wirklich etwas geklappt, oder kann man für MyBB nicht solche Codes einarbeiten?
Vielleicht hätte jemand ein Tutorial für mich oder hat den gwbb code schon selber auf sein Forum laufen.

LG Sascha

NetHunter

Hi Nethunter,

wie ich einen einzelnen MyBBCode erstellen kann ist mir klar ^^ aber der gwbb code scheint etwas komplitzierter zu sein. Der Code ist extra für GuildWars Seiten gemacht worden, also sprich wenn ich einen Skillnamen aus GuildWars verwende wie z.B. "Segen des Heilers" dann erscheint anstatt der Skillname das Skillsymbol und wenn man über den Symbol rüberfährt dann erscheint auch noch eine kurze beschreibung.
Hier mal ein Beispiel: http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=300963

NetHunter

Sorry, da muß ich passen. Vielleicht kann Michael sich das mal ansehen und den richtigen Anstoß liefern.
Ähm, für mich sieht das aus wie ein Mod fürs phpBB. Zumindest konnte ich keine andere Anleitung finden.
Mak schrieb:Ähm, für mich sieht das aus wie ein Mod fürs phpBB. Zumindest konnte ich keine andere Anleitung finden.

Nein dass dürfte kein Mod fürs phpBB sein, da ich das schon auf anderen Forum laufen hab gesehen.
Und mein Beispiellink ist auch ein phpBB Forum. ^^
Dann musst mir mal eine Einbauanleitung suchen, dann kann man da vielleicht was machen...