MyBB.de Forum

Normale Version: Quicktheme Button Beschriftung ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne statt des "Change Theme" lieber "Forenstil" stehen haben.
Wir wissen ja was "Change Theme" heißt, aber das gibts halt bei anderen Foren nicht Wink
Aber wo steht das ? in quicktheme.php was ändern hat nichts gebracht.


sindbad123
Du musst das in den Templates ändern, ich bin mir nur gerade nicht sicher, wo das Template ist...

Gucke mal hier: Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> Globale Templates -> Ausklappen -> quicktheme_dropdown -> Bearbeiten

Dort suche nach:
Code:
<input type="submit" class="quicktheme_button" value="Change Theme">
Ersetzen durch:
Code:
<input type="submit" class="quicktheme_button" value="Deine Beschriftung">
klasse !
und wieder mal Danke für den tollen Support.

sindbad123