MyBB.de Forum

Normale Version: Mal wieder die Berechtigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Board und bin dabei auf myBB gestoßen. Bis jetzt sieht das ja auch alles ganz gut aus. Allerdings bekomme ich keine vernünftigen Berechtigung zu stande.

Zum Aufbau:
1 Öffentlicher Bereich für Registrierte Benutzer
1 Interner Bereich für Mitglieder (selber erstellt Gruppe)
1 Unterbereich1 im Internen Bereich ausschließlich für Team1 (auch eine selber erstellte Gruppe)
1 Unterbereich2 im Internen Bereich auschließlich für Team2
sowohl Team1 als auch Team2 sind Mitglieder.

im verzweifeln und haben hier schon die hälfte des Forums gelesen ohne weiter zu kommen

Im Moment habe ich die Einstellungen so das
Interner Bereich darf sehen Mods und Admins Mitglieder und Team 1 & 2.
aber auch wenn ich da noch die Registrierte zunehme geht das nicht obwohl ich das ja vermeiden möchte weil ausschließlich Registrierte Anwender da ja nicht rein sollen.

Schon mal Danke für den der sich das hier alles durchliest
Handelt es sich dabei um sekundäre Benutzergruppen? Dann solltest du es mal damit versuchen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...61#pid4261