MyBB.de Forum

Normale Version: shoutbox-archiv??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halle leute, ich hab eine shoutbox auf meiner startseite eingebaut...
nun hab ich an den einstellungen rumgebastelt sodass nur 5 posts zu sehen sind (damit kein scrollbalken entsteht ^^) und habe die multipage ausgestellt
...dies habe ich getan weil ich es vom aussehen her nicht ansprechend fand (daher möchte ich auch keine posts wie "schalte doch einfach die multipage ein..." lesen)
naja mit 5 posts kann es mitunter schon zu problemen kommen daher dachte ich mir ich könnte ja einen extra button in die shoutbox machen ->"Archiv" oder so
da die alten shouts ja erst nach 2tagen (bei mir) gelöscht werden müssten sie also noch in der datenbank sein...
den button hab ich schon drin...aber welche datei muss ich verlinken oder is das was ich vor hab überhaupt möglich?!

gruß ehorn