MyBB.de Forum

Normale Version: Thank you Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute ích hab ein kleines problem.
Also ich hab mir das Plugin Thank you 2.0 gedownloadet.
Hab das Plugin auch dann installiert dann auf aktivieren.
Und dann wollte ich das Plugin testen also hab ich e getestet aber es ging nichts.
Wenn ich draufdrücke kommt nichts und wen ich mit der rechten Maustase draudrücke und auf Link in neuem Fenster öffnen geh dann kommt eine Seite mit
Die Seite kann nicht Angezeigt werden.

Freu mich auf Hilfe =D
Ich kenne das Plugin nicht genau! Wink
Sind die Variablen in den Templates eingetragen?
Hast du mal einen Link zu der Seite?
Hier der Link.
Aber er wird eh rausgenommen
Link entfernt.
Hast du das Javascript hoch geladen?

Ansonsten versuch es mal die der neueren Version (3.0.2)!
Die funktioniert bei mir ohne Probleme!
Sunny Boy 13 schrieb:Hier der Link.
Aber er wird eh rausgenommen
Link entfernt.
Stimmt aber ich weis wo ich schauen muss. Toungue
Ja das JavaScript hab ich auch hochgeladen aber da kommt immer FEhler bei der Seite!
Und 3.0.2 hab ich auch schon probiert
Hey es Funktioniert =D ICh hab jetzt alles von Thank You rausgelösscht bei FTP und alles neu!

Man kann sich auch Bedanken aber es steht dann nicht unten das man sich bedankt hat

PS:Also mann kann sich nur mit IE bedanken mit FireFox geht es nicht da ladet es nur.


PS:Jetzt geht es wieder Nicht wenn ich auf den Button Danke drück kommt ein Bilder wo steht Bitte Warten.Laden.... Und wenn ich mit der rechten Maus taste auf den Button geh dann azuf Link in neues Fenster öffnen geht es aber es wird nicht angezeigt das man sich Bedankt hat..
Das hat alles mit dem Desing zutun weil wenn ich daas erste Desing von Mybb nehme das Funktioniert alles wird auch angezeigt das man sich bedankt hat
Das es angezeigt wird schau doch mal im Template postbit nach ob vor {$seperator} folgendes {$post['thxdsp']} steht.

Schau außerdem mal nach ob die Tabelle präfix_thx in der DB angelegt wurden.
Also die in der Datenbank gibt es nur eine Tabelle die heißt mybb_thx
Das esrte ja es funktioniert jetzt. Danke krafdi du bist ein Engel xDDD
Aber ich hab noch ein Problem mit Forum Warnings da wird der Button nicht angezeigt =( Obwohl ich ihm eingesettz habe.
Du musst den Remove thank Button einfügen. Wink

Wo gehört der Button hin und wo hast du ihn eingesetzt?
Also ich hab ihm überral hineingesetz wo gif bilder sind.Weil dann geht es aber diesmal nicht =(Bei den Beitrag wird nicht mal ein Weißes kasterl angezeigt das ein Button fehlt das muss ja eigentlich so sein aber es ist nicht so obwohl Forum Warnings drinnen ist Und im Admin CP links kann man auf Forum Warnings gehn aber da kann man nur sowas komisches machen xD
Seiten: 1 2