MyBB.de Forum

Normale Version: Unsichtbarer Teambereich (Thread)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das Update auf 1.2.8 verlief ohne Probleme. Smile Die Funktionen bei MyBBoard überzeugen immer noch bestens. Einfach klasse!

Nun habe ich aber eine Frage: Wer könnte mir sagen, wie man einen für normale Mitglieder unsichtbaren Forumbereich in Form eines Thread erstellen kann? Es dürfen nur Admins, Moderatoren und Teammitglieder diesen Thread dort sehen, normale Mitglieder können den Thread nicht sehen.

Wer könnte mir helfen?


Danke! Wink
Berechtigungen lassen sich nur für Foren setzen, nicht für einzelne Themen.
Oh .. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt .. Rolleyes Ich meinte natürlich einen unsichtbaren Forumbereich, beispielsweise hier in diesem Forum "News" oder "Off-Topic". Dieser Bereich soll für normale Mitglieder unsichtbar sein.

Ist das möglich? Ich kann zwar den Bereich begrenzen, aber nicht komplett unsichtbar machen; man sieht ihn immer, nur kommen normale Mitglieder nicht rein.
Du kannst in den Berechtigungen für jede Benutzergruppe festlegen, ob sie ein Forum sehen können und ob sie ein Forum betreten können. Das sind zwei verschiedene Dinge. In deinem Fall musst du also noch festlegen, dass sie das entsprechende Forum auch nicht sehen können.