MyBB.de Forum

Normale Version: INFO-Band für MyBB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe eine Farbe (yellow) eingefügt, bleibt trotzdem grau!

<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder" bgcolor="#FFFF00">
<tbody>
<tr>
<td class="trow1">$boardmessage</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Ersetze
Code:
<td class="trow1">$boardmessage</td>
durch
Code:
<td style="padding: 5px; background: #FFFF00;">$boardmessage</td>
Danke Michael!

und wie kann man den Text fett und zentriert da stellen?
Du solltest dich mal mit den Grundlagen von CSS befassen.
Code:
<td style="padding: 5px; background: #FFFF00; text-align: center; font-weight: bold;">$boardmessage</td>
Danke trotzdem Michael.

Ja, ich habe aber nicht so viel Zeit mich damit zu befassen, deswegen frage ich ja hier nach. Wink
Wo kann man CSS lernen? Besser gesagt HTML. CSS ist ja eine Grafikvereinfachung für HTML das es ordentlicher aussieht!
Wenn ich es mal sagen darf:

Hier kannst du viel über CSS erfahren: http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm

Die Seite ist sehr gut!
wärmstens für jeden anfang empfehle ich www.schattenbaum.net
Wie muss ich das einstellen, damit die Hintergrundfarbe rot ist und die Schriftfarbe daran weiß?
Mit CSS. (background und color)
Seiten: 1 2 3