MyBB.de Forum

Normale Version: Logout Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ein Problem, unzwar wenn ich mich auslogge kommt folgende fehlermeldung:

Zitat:Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/freeweb7.com/c/n/u/cnuddelzmedia/htdocs/inc/languages/deutsch_sie/shoutbox.lang.php:1) in /www/freeweb7.com/c/n/u/cnuddelzmedia/htdocs/inc/functions.php on line 1118

Habe alles richtig installiert & auch alles hochgeladen (bzgl. der shoutbox)

Danke für Mail Back's :-)

NetHunter

In der Sprachdatei deutsch_sie/shoutbox.lang.php darf am Anfang vor dem <?php kein Leerzeichen oder Absatz sein.
Mhhh ne, das ist kein Leerzeichen....

Hier mal der Code:

PHP-Code:
<?php

$l
['shoutbox'] = 'Shoutbox';
$l['shout'] = '<strong>Shout:</strong>';

$l['add_shout'] = 'Shout hinzufügen';
$l['edit_shout'] = 'Shout ändern';

$l['refresh'] = 'Aktualisieren';
$l['edit'] = 'Ändern';
$l['delete'] = 'Löschen';

$l['shout_hover'] = 'Posted: {1} at {2}.{3}';
$l['shout_hover_ip'] = '  IP Address: {1}.';  // Two spaces intentional

$l['confirm_shout_delete'] = 'Sind sie sich sicher, das sie den shout löschen wollen?';

$l['error_no_shouts'] = 'Es gibt z.Z. keine anzuzeigenden Shouts.';
$l['error_guest_shouting'] = 'Das Gast schreiben wird z.Z. gesperrt .';
$l['error_flood'] = 'Bitte warten, daß ein anderer Benutzer schreibt, bevor Sie versuchen, wieder zu schreiben .';
$l['error_shout_length'] = 'Der Shout, den sie eingetragen haben, ist zu lang.  Die maximale Shoutlänge ist <strong>{1}</strong>.';
$l['error_invalid_shout'] = 'Unzulässiger shout.';
$l['error_perms'] = 'Sie haben nicht die Erlaubnis, diesen Shout zu bearbeiten oder zu löschen .';

$l['redirect_shout_added'] = 'Vielen dank, ihre Antwort wurde veröffentlicht.<br />sie werden nun zur shoutbox geleitet.';
$l['redirect_shout_edited'] = 'Der gewählte Shout wurde erfolgreich bearbeitet.<br />sie werden nun zur shoutbox geleitet.';
$l['redirect_shout_deleted'] = 'Der gewählte Shout wurde erfolgreich gelöscht.<br />sie werden nun zur shoutbox geleitet.';
?>
[/php] 
Mit welchen Editor arbeitest du? Benutze ein Programm, das zum Bearbeiten von PHP-Dateien geeignet ist.
Fehlanzeige, habe es mit Dreamweaver ausprobiert, auch nichts.

Könnte es sein, dass es was mit den sprachdatein aufisch hat ?
Habe diese nämlich in UFT-8 gespeichert damit das Umlaut Problem nicht da ist & seitdem ist das.

Habe das allerdingds mit dem standart editor gemacht.
Installiere PSPad, kopiere den Inhalt der Sprachdatei in ein neues Dokument und speichere sie ab. Lade dann die neue Datei auf den Server.
Mhh, aber der speichert dies mal wieder nicht in UFT-8 ab (peer PSpad)

Ich habe mal was gefunden:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5057

dort hat krafdi, es geschafft, diese datei geht auch bei mir, nur ich möchte gerne anstatt aktuellisieren, Aktualisieren & anstat bearebiten & löschen ........ Ändern & Löschen

//EDIT: Habs geschafft, Danke Big Grin
Bei PSPad kannst du das Format im Menü "Format" auswählen, darunter auch UTF-8.
Okay, danke hab es ebend gerade geschafft.......Danke vielmals....