MyBB.de Forum

Normale Version: Game Section / Die Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Plugin Übersicht,leider verzweifelt.
Ich finde es nicht.


Ich habe mir gestern die Game Section installiert,und so sieht es aus.
[attachment=2069]
Manche teile sind makiert,aber ich möchte das es so aussieht.
Siehe Anhang.


Wie mache ich das?
Das Plugin Übersicht findest du hier: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=276
Den Plugin habe ich gefunden,aber ich habe nur noch das Problem,wie ich das richtig eintragen kann also bei der Game Section.

Im Anhang ist das ja,mit der Suche usw..
wie geht das?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Wende dich bitte an den Support der Erweiterung.