MyBB.de Forum

Normale Version: jedes forum ein eigenes icon in der foren-übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu : )

ich habe eine sehr schöne funktion in einem anderen bboard gesehen

eine freundin hat es so gemacht das jedes forum ein eigenes icon in der foren-übersicht hat

sie verwendet aber eine andere software
/ die abr ausser dieser funktion nichts besonderes kann und viel schwächer ist als mybb Toungue /

abr dort ist es möglich den foren symbole zuzuweisen, dh. es erscheinen auf der startseite neben... hmmm ...

ach guck mal bitte denn anhang , so meine ich das Smile ???

kann ich das umsetzen ??

wiwi mel : )
Du kannst in der Forenbeschreibung HTML-Code benutzen, um Grafiken einzubinden. Somit hast du die Statusicons und individuelle Icons. Wie das aussehen könnte siehst du hier: http://gsr-forum.de/forum/index.php
ja so kann man so machen , das hatt dann auch den vorteil das die "lampe" erhalten bleibt, die die neuerungen anzeigt aber dafür gibt es ja die übersicht

und das das hatte ich schon mal so . ich meinte so als ersatz für zb. die images/off.gif und hab deshalb schon mal in den Forum Bit Templates rumgemacht, abr naja (das wurde nix)

NetHunter

Die MOD Forum Icons ist was du suchst.
huhu

super

ja , nach dem preview dort, ist es genau das was ich suche : )

hätte ich auch selber finden können , abr da versagen leider meine enlish-kentnisse : (
(deshalb bin ich ja auf der deutschen mybb seite angemeldet, denn deutsch kann ich)

vielen dank für den tipp : ) : )

wiwi mel