MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlender Text in den Account-Einstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist gerade aufgefallen das bei der ersten Option in den Account-Einstellungen (Benutzer-Account anpassen / Admin) der Text fehlt (siehe Bild). Was könnte hierfür die Ursache sein?

Außerdem können manche User des Forum die dritte Seite eines Threads nicht sehen (http://www.muenchenslangeleute.info/foru...hp?tid=145).
Sieht nach einer unvollständigen oder fehlerhaften Sprachdatei aus.

Und es gibt wohl einfach keine dritte Seite?
Beinhaltet das Thema abgelehnte Beiträge (rot unterlegt)? Diese sind nur für Admins und Mods sichtbar.
Nein, das Thema beinhaltet keine abgelehnten Beiträge. Ich habe jetzt mal die Anzahl der Beiträge pro Seite von 10 auf 15 geändert. So umfasst das ganze Thema nur noch zwei statt drei Seiten und siehe da... die letzten beiden Beiträge sind plötzlich sichtbar. Wink

Ich werde gleich mal die Sprachdateien neu hochladen um zu sehen ob da vielleicht ein Fehler vorliegt.

Danke!
Ich habe die Sprachdateien mal neu hochgeladen. Der Fehler ist nun beseitigt und der vormals fehlende Text ("Sommerzeitkorrektur aktivieren") wird nun angezeigt.
Danke.