MyBB.de Forum

Normale Version: "Übersicht Fehler" und Benutzerinfo Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nach meiner Neuinstallation auf 1.2.7. noch folgende drei Problemchen:

1. Das Plugin "Übersicht" funktioniert nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt.

2. In der Liste der in den letzten 24 Stunden aktiven Benutzer fehlt die Überschrift / Info "xy Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden (xy Mitglieder, xy davon sind unsichtbar, und xy Gäste)." Auch hier bin ich ratlos...

3. Zuganz zu geschützten Foren: obwohl die Berechtigungen für ein geschütztes Unterforum in Ordnung zu sein scheinen (entsprechende Benutzergruppe hat alle Berechtigungen), können die Mitglieder dieser Gruppe das Forum nicht sehen und / oder betreten... EDIT: ist erledigt

Mein Forum findet Ihr unter: www.bujinkan-forum.de

Ich bin für jede Hilfe dankbar... Rolleyes
Hallu,

Wind Dancer schrieb:2. In der Liste der in den letzten 24 Stunden aktiven Benutzer fehlt die Überschrift / Info "xy Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden (xy Mitglieder, xy davon sind unsichtbar, und xy Gäste)." Auch hier bin ich ratlos...

nutzt du das Plugin dazu?
Wenn ja, hast du die Sprachdateien ersetzt? Wenn ja, fehlen da die Variabeln dazu für den Text. Smile
Zu 1) Stelle sicher, dass alle Dateien des Mods übertragen wurden und dass alle Templateänderungen erfolgt sind: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938
SweetySchnuffel schrieb:nutzt du das Plugin dazu?
Wenn ja, hast du die Sprachdateien ersetzt? Wenn ja, fehlen da die Variabeln dazu für den Text. Smile

Kannst Du mir schnell auf die Sprünge helfen? Wo schau ich da nach?