MyBB.de Forum

Normale Version: [RELEASE] MYBULLETIN V2.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Genau, die die Buttons müssen bei dir wahrscheinlich in images/MyBulletin/deutsch_du (bzw. deutsch_sie) / - Ordner liegen.

Übersetzten kannst du die Buttons übrigens auch leicht, schau dir einfach mal den Editable Ordner an, den ich den Design mitgegeben hab. Wink
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, frage ich einfach mal hier: Wie kann ich einen Forumstyle um einiges verkleinern? Allerdings verstehe ich unter dem verkleinern nicht die Höhe, sondern die Breite des Forums. Smile
Ist ganz einfach, da musst du glaube ich ganz oben im der Themeeinstellung bei body oder container, weiß garnicht genau links finden: width:, dort kannst du dann anstelle von 100% wie bei dem Design 90% zB eintragen.
P@trick schrieb:Ist ganz einfach, da musst du glaube ich ganz oben im der Themeeinstellung bei body oder container, weiß garnicht genau links finden: width:, dort kannst du dann anstelle von 100% wie bei dem Design 90% zB eintragen.
Danke! Die Option befindet sich bei den container-Einstellungen. Smile
Seiten: 1 2 3