MyBB.de Forum

Normale Version: Die Aktivierung von Gästen automatisch machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe das Problem das ich immer neue Mitglieder manuell aktivieren muss kann man das auch automatisch erfolgen lassen? un wenn ja wo?? Wie kann man Beiträge die nicht´s im Forum verloren haben löschen?? Vielen dank schon mal im voraus!
Das sie automatisch aktivuieviert werden musst ins ACP > Foreneinstellung > Ändern > Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen > zweite Reihe gleich dort

du markierst den jeweiligen Beitrag durch ein häckchen ganz rechts. Dann gehst du ans ende der Seite und wählst unter den Moderator-Funktionen "gewählte Beiträge löschen"
1) ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Einstellungen anpassen -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Registrierungsmethode
2) Beitrag auswählen -> Inline-Beitragsmoderation -> Beiträge löschen