MyBB.de Forum

Normale Version: phpFreeChat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe den Plugin phpFreeChat_1.9(Beta) installiert (Offline auf XAMPP), und er funktioniert soweit ganz gut.

Allerdings stört mich folgendes:
1) Ich kann meine Texte, die ich zu Testzwecken im Chat eingegeben hatte nicht löschen.
2) Neu hinzukommende User können den ganzen bisherigen Chat-Verlauf einsehen (dadurch ist eine private Unterhaltung nicht möglich).
3) Die beiden animierten Smileys, die im Forum oben neben dem MyBB-"Hilfe Button" angezeigt werden nerven, weil sie visuell viel Unruhe ins Forum bringen, und dauernd den Blick auf sich lenken.

Meine Frage:
1) Wie und wo kann ich den Chat-Inhalt löschen ?
2) Gibt es eine Möglichkeit, das neu hinzukommende User nur den Gesprächsverlauf seit ihrem Hinzukommen angezeigt bekommen (d.h. beim Eintreten in den Chat erst ein leeres Fenster angezeigt wird)?
3) Wie kann ich erreichen, daß von 2 alternativen Smiley-gifs im Ordner "Images/toplinks" im Normalfall das statische Smiley angezeigt wird, und erst wenn sich ein User im Chat befindet, das animierte Smiley?

Danke und Gruß,
Tanguero
Zu 1) Vermutlich kannst du die Einträge per phpMyAdmin direkt in der Datenbank löschen.
Zu 2) Frage mal beim Support des Chats an, da kann ich nichts zu sagen.
Zu 3) Auch hier kann ich nichts zu sagen, wende dich bitte an den Autor des Mods.