MyBB.de Forum

Normale Version: wo den "Forum Titel" plazieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ein wahrscheinlich einfache frage zur Forum namensanzeige welche man ja in den settings angibt. Ich möchte diesen aber in die Mitte/center haben und evtl in einer anderen schrift. Ist das möglich?

http://www.krautrock-world.com/Forum/myBB/index.php

den Forum Namen (hier Krautrock-World Forum) zentriert und eine andere schrift.

Danke im voraus!
coma

NetHunter

Wovon sprichst du jetzt. Von den Breadcrumps?
auf der index seite zwischen dem welcome block und dem overview steht einsam und verlassen der Name Krautrock-World Forum. Das meinte ich. Ach ja ..und wenn schon kann mann den Abstand ein wenig verringern?

gruss
coma

NetHunter

Das sind die Breadcrumps oder auch Navigation. Änderungen lassen sich über css herbeiführen. Gib einfach in deinem Theme unter zusätzliches css folgenden Klassen neue Werte. Der .navigation und .navigation .active

Beispielweise so:

.navigation {
text-align: center;
font-family: Courier;
font-size: 13px;
}

.navigation .active {
font-family: Courier;
font-size: 13px;
}


Damit wird dann ausgemittelt, das Schriftbild und die größe der Schrift geändert. Die Werte sind natürlich beliebig wandelbar bzw. zu ergänzen.
Muss dieses Thema nochmal aufgreifen.
Ich würde die BreadCrump-Navi gerne auch noch über die Navigation im Footer haben. Also in der Box, wo "Kontakt - URL - Nach oben - etc" drinsteht.
Was muss ich dazu in den Footer einfügen?
Hab's mit dem Template-Code aus "nav" und "nav_bit" proviert, klappte aber nicht.

Danke Euch!
Sauber! Danke!
Hatte nur nach BreadCrump gesucht und nur diesen Thread gefunden. Mein Fehler...