MyBB.de Forum

Normale Version: Plesk - Subdomain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

ich habe jetzt meinen Server eigentlich fertig konfiguriert, sprich hab mir einen FTP-Zugang verschafft, habe MySQLDatenbanken angelegt usw.


Ich verwendete immoment Plesk 8.0.


Also, in meinem Verzeichniss gibt es einen Ordner names "subdomain"

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Subdomain names "forum" erstelle, wird in "subdomain" automatisch ein Ordner, der "forum" heißt erstellt.

Und in diesem Ordner gibt es wie in meinem Verzeichniss, verschiedene Ordner (cgi-bin, conf, error_docs, httpdocs und httpsdocs)

In den httpdocs Ordner kommen normalerweise alle Scripte und Verzeichniss für die Seite.

Aber wenn ich jetzt im Browser "forum.xxx.net/install/index.php" eingebe, kann er die "index.php" Datei nur runterladen, aber nicht ausführen

Wisst Ihr woran das liegt?

EDIT: Der "httpdocs" und alle Datein haben den CHMOD 755
Ist PHP für die Subdomain aktiviert? Anscheinend wird die Datei nicht ausgeführt.
Du hattest Recht

Ich hatte der Subdomain keine Erweiterungen aktiviert.