MyBB.de Forum

Normale Version: [BUG] Neue Beiträge Anzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich weiß net ob es schonmal hier gemeldet worden ist oder ob es überhaupt ein Bug ist.

Und zwar:

Wenn ich zb ein neuen Thread eröffne und ihn Poste, gehe dann zur Indexpage, wird mein Post als neuer Beitrag angezeigt... Genau so wenn ich in einem Thread antworte, wird der Beitrag auch als neu angezeigt...

Sowas ist irgendwie doof und verwirrt, hat einer nen Fix dafür?

Greetz,
Matze

PS: Wünsch euch nen schönes Weekend
Der Fehler ist schon länger bekannt und auch bereits mehrfach gemeldet worden. Aufgrund von großen dafür nötigen Änderungen wird das Problem erst mit der nächsten großen Version behoben.
Was heißt genau nächste Version 1.2.6 oder 1.3 oder sogar noch eine Spätere?

NetHunter

Das wird nicht vor v1.4 was werden. Die 1.3 wird es übrigens nicht öffentlich geben.
mhh, naja aber das ist nen dummer bug Sad der mich manchmal nervt Sad und why gibt es 1.3 net öffentlich?

NetHunter

Weil es eine reine Entwicklerversion ist.
Mhh, und wann wird dann ca die 1.4 erscheinen?

Steht bestimmt noch in den Sternen ;P

NetHunter

Ich kann dir nur sagen das weder der Betatest begonnen hat, noch ein Veröffentlichungstermin bekannt ist.
OK, naja muss man halt solange mit dem BUG auskommen

NetHunter

Die Markierung gelesen bzw. nicht gelesen funktioniert nur dann wenn du den gleichen Weg zurückgehst auf dem du gekommen ist. In diesem Thema z.B. steht oben: MyBBoard.de Forum - MyBB - Allgemeiner Support - [BUG] Neue Beiträge Anzeige . Der Rückweg würde in diesem Fall also mit Klick über Allgemeiner Support -> MyBB -> MyBBoard.de Forum, wieder auf die Startseite zurückführen. Wird dieser Ablauf eingehalten, ist das Thema als gelesen markiert.
Derzeit geht es leider nicht anders.
Seiten: 1 2