MyBB.de Forum

Normale Version: Sitemap Generator der auch funktioniert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht jemand einen Sitemap Generator nennen, der auch bei der aktuellen mybb Version funktioniert? Seit dem ich auf Version 1.2.4 (bzw. jetzt 1.2.5) upgegradet habe funktioniert nämlich nix mehr. Weder mit CoffeCup noch mit phpSitemapNG von enarion.

Versteh das alles nicht. Bei der guten alten (wenn evtl. auch nicht ganz so sicheren) Version 1.1.1 hat der mysqldumper noch funktioniert und auch die Sitemapper. Jetzt geht nichts mehr ... Sad


Grüße, freeze
Der Unterschied zwischen MyBB 1.2.4 und 1.2.5 ist nur die Behebung einer Sicherheitslücke. Sonst wurde nichts geändert, daher kann es nicht an der Forensoftware liegen.
Hallo Michael,

hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
Habe gemeint seit Upgrade von 1.1.1 auf 1.2.4 funktionieren die ganzen tools nicht mehr...Sad