MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBoard.com überarbeitet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus

ich wollte fragen ob ihr nun, nachdem das MyBBoard.com überarbeitet wurde, vorhabt dieses Portal zu überarbeiten??
die frage ist nur intressehalber gestellt worden Toungue

cu
Na wozu denn das, mybboard.de ist doch schon um ein vielfaches übersichtlicher als .com und bietet auch viel mehr…

NetHunter

Das sehe ich wie Scotty. In der Beziehung kann .com sich von .de eine Scheibe abschneiden.

Gruß NetHunter Cool
Scotty schrieb:Na wozu denn das, mybboard.de ist doch schon um ein vielfaches übersichtlicher als .com und bietet auch viel mehr…

da stimme ich dir ja auch zu
wollte einfach nur mal fragen
das MyBBoard.de is einfach klasse
Bennibaba schrieb:Servus

ich wollte fragen ob ihr nun, nachdem das MyBBoard.com überarbeitet wurde, vorhabt dieses Portal zu überarbeiten??
die frage ist nur intressehalber gestellt worden Toungue
Danke für das ganze positive Feedback! Big Grin

Eine Überarbeitung ist derzeit nich geplant.