MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.2.5 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskussion zur Ankündigung: MyBB 1.2.5 veröffentlicht
Also ich hab dann alle so gemacht wie es in der "mybb_124_xss_fix.txt" steht !
Code:
Find:
--
    $memprofile['awayreason'] = htmlspecialchars_uni($memprofile['awayreason']);
--

Replace it with:
--
    $awayreason = htmlspecialchars_uni($memprofile['awayreason']);
--
Wenn ich das so mache, krieg ich ne Fehlermeldung sobald ich ein profile besuche
von jemandem der abwesend ist !!
Ist da vielleicht ein fehler drin ?

Aber mit dem " mybb_125_changed_files.zip" gehts ohne Fehler !

Uns was ist mit dem hier ?
Muss das beachtet werden ?
Weil der code sieht nochmals anders aus als bei meiner member.php !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Beide Fixes (meiner und der offizielle) bewirken genau das gleiche. Ich habe es getestet und erhalte keine Fehlermeldung nach dem Ersetzen. Rolleyes
Also ich habe erfolgreich geuppt aber was komisch war da standt Updaten von RC 1 RC 2 und dann myBB 1.2.2 oO aber ich habe nun myBB 1.2.5
Du hast in /inc/class_core.php die Versionsnummer geändert... Smile
Ich empfehle die "mybb_125_changed_files.zip"

Es sind nur 2 Dateien, wobei nur 1 Datei für den Fix ist, und das andere wie schon vor mir geschrieben, ist für die Versionsnummer.

Habe jetzt 5 Foren gefixt und es hat gar nicht weh getan Wink