MyBB.de Forum

Normale Version: Wann kommt die Final von Mybb ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI ;D

Wisst ihr wann der Realease von mybb-Final geplant ist ?
Hallo,

leider dürfen wir dazu keine genaueren Angaben machen. Der Beta-Test läuft zur Zeit auf Hochtouren, allerdings nicht mehr nach Zeitplan. Da Chris Boulton zur Zeit noch Prüfungen hat, verschiebt sich alles etwas nach hinten.

Kurz gesagt: Es kann nicht mehr lange dauern! Wink
Na ich lass mich mal überraschen ;D
Wir warten alle schon ganz gespannt auf die Finalversion.
Na dann hoff ich mal mit - brauche dringend eine Alternative zu phpBB ;-)
So lange sollte es nicht mehr dauern. Die Tests um die letzten Bugs zu finden laufen schon. Wir haben auch schon einige gemeldet und die deutschen Sprachdateien für die Final stehen auch schon bereit.
Das ist ja schön - Hat sich bei den Templates viel geändert? ... falls man das verraten darf. Sonst warte ich noch eine weile mit der vollständigen Umsetzung eines Styles für unsere Comunity.
Schau mal hier https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=70 und hier https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=73
Dort steht, wie und wo Du die Beta der Final testen kannst.