MyBB.de Forum

Normale Version: Melden - wie funktioniert das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo schon wieder!

Ich hatte schon hierdrin nach melden gesucht, aber nix gefunden! Also könnte mir jemand verraten, was passieren soll, wenn jemand auf das Melden-Knöpfchen unter einem Beitrag gedrückt hatte? Bekomme ich da eine Benachrichtigung, oder wie geht das? (Bei mir ist nix passiert. ????)

Ich kann nicht löschen! Die Benachrichtigung kam im Forum, Danke! :-)
Es sollte über dem Forum ein Balken mit dem gemeldeten Thema erscheinen.
Du kannst die Art der Benachrichtigung in den Foreneinstellungen wählen.
Danach hatte ich schon gesucht, weißt du wo das steht? Und weiß vielleicht jemand, wo das steht, was der Standard ist, für wieviele Themen anzeigen (letzten Monat, letztes Jahr, alle Themen)???
Zu 1) Allgemeine Konfiguration -> Nachricht über gemeldete Beiträge.

Zu 2) Standard ist alle Themen anzuzeigen, die Einstellung kann dann im Benutzer-CP geändert werden.
Danke!

Ach das ist das mit den gemeldeten Beiträgen, ich hatte mich die ganze Zeit gewundert was das wohl sein kann. hihi