MyBB.de Forum

Normale Version: [Release] FRESH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf MyBBoard.com stehts schon, aber man kann ja nie wissen! Hier mein neues Theme, vollkommen valid und aktuell (MyBB 1.2.3)

[Bild: http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...en&did=117]

Demo gibts hier:
http://www.patrickjung.info/demo/
http://www.patrickjung.info/test/


Und hier gehts zum Download.
http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...ew&did=117


Kritik ist wie immer sehr erwünscht, mit den editierbaren Files könnt ihr die Buttons ins deutsche anpassen.

Mehr Details gibts hier zu lesen:
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=17665
Sieht gut aus. Saubere Arbeit. Respekt Wink
*daumenhoch*
sieht sehr gut

schön gemacht Cool
Ja, sieht gut aus. Die Namensgebung kann ich allerdings nicht nachvollziehen Wink
Schade dass man sich zum Downloaden extra registrieren muss.

Aber ich denke das wird sich jetzt lohnen, denn du hast sehr gute Ansätze eingebaut.

Wahrscheinlich wird das Theme einige Template Änderungen mit sich bringen Sad

Nachtrag:
Ich habe das Theme ausprobiert, und ich muss mein Voruteil zurücknehmen.
Es erfordert keinerlei Änderungen am Template. Einziger Nachteil, es sind keine deutschen Buttons dabei, sondern nur die englischen, aber das macht nichts.
Es sind mit dem Download auch PSD Dateien dabei.

Kompliment an den Macher des Themes !
Von mir gibt es die Note 1.0 !!!