MyBB.de Forum

Normale Version: Umlaute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo mal ne frage. habe das forum bei mir auf dem server und bei einigen usern werden die umlaute durch symbole ersetzt. und woran liegt das das einige user weder dick noch urls posten können bei einigen wird es angezeigt bei anderen wiederum nicht Sad wo ran liegt das ?`was habe ich falsch gemacht ? mal ist es so mal ist es richtig. danke schon ma im voraus
he ho danke für die antwort aber nun habe ich dort ne viereck stat die komischen zeichen *grml* was habe ich den da nun noch falsch ?
Hattest du ein Update von einer älteren Version auf MyBB 1.2.3 durchgeführt? Falls ja, musst du das Konvertierungsskript EINMAL ausführen. Falls es dann immer noch nicht geht musst du noch das Plugin UTF-8 Header installieren. Das musst du auch, wenn du kein Update durchgeführt hast, die Zeichen aber falsch dargestellt werden.