MyBB.de Forum

Normale Version: Kennt sich jemand mit den Farben aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo? Zuerstmal möchte ich nicht, dass jemand stundenlang rumsucht.

Aber vielleicht hat ja schon mal jemand rumgesucht, und weiß jetzt genau, welche Farbe für welches Feld ist.

Also ich bräuchte die Farbe für die Umleitungsseite. Entweder der Hintergrund oder die Umrandung. Aber falls die Umrandung für andere Seiten auch giltet dann lieber die Hintergrundfarbe.

(Den Text aus dem Template kopieren und die exakte Stelle hervorzuheben würde mir sehr helfen. Ich habe das jetzt schon mindestens 20 mal vermurckst. :-( )
Sowohl Hintergrundfarbe als auch die Umrandung werden auf anderen Seiten verwendet. Du kannst das Aussehen direkt im Template redirect unter den Weiterleitung Templates ändern.
Danke für die Auskunft. Das Template habe ich gefunden. Aber wie kriege ich denn die Farben darein? Normalerweise tausche ich immer nur die Farbe aus. Aber die Farben stehen gar nicht darin? Hmmm, der Code für die Umrandung würde mir reichen.

Du kennst dich aber aus! :-)
Suche nach:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
Ersetzen durch:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" style="border: 1px solid #xxxxxx;">
Oje, das war die falsche Linie. Bei mir ist eine Linie/Umrandung in einem Abstand von etwa 200 px links und rechts zu der Mitteilung in der Mitte. Weißt du vielleicht wo die steht?
Hattest du da schonmal etwas geändert? Poste mal bitte den Inhalt des Templates.
Mist, mein Mailprogramm hatte gesponnen und ich dachte, es aht niemand geantwortet.
Rolleyes
Nein, ich hatte noch nichts daran verändert, also jetzt hatte ich wieder zurückgesetzt, weil es ja die falsche Linie war.

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$title}</title>
<
meta http-equiv="refresh" content="2;URL={$url}/>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
<
br />
<
br />
<
br />
<
br />
<
div style="margin: auto auto; width: {$lang->redirect_width}align="center">
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead"><strong>{$title}</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" align="center"><p>{$message}</p></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow2" align="right"><a href="{$url}"><span class="smalltext">{$lang->click_no_wait}</span></a></td>
</
tr>
</
table>
</
div>
</
body>
</
html

Das steht jetzt da. Die Umrandungslinie ist bestimmt die selbe, wie die vom gesamten Forum. Das ist eine 1 px dicke Linie und die hatte ich nicht so oft benutzt.

Vielen Dank nochmal! :-)
In dem von dir geposteten Code ist sonst keine Linie. Kannst du mal einen Screenshot posten?
Ich weiß nicht, wie das geht? Einen Screenshot meine ich. Schade! :-( Danke trotzdem!
Wie kann man denn so einen Screenshot machen?
Auf der Tastatur Strg und Druck drücken, danach kannst du das Bild in jedem Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
Seiten: 1 2