MyBB.de Forum

Normale Version: Bekomme installation nicht hin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Cool, danke, ihr habt auch mir sehr viel weiter geholfen, danke.
hay
ich hab das selbe problem
ich habs auch bei ohost versucht
mein url wär dann:
www.darkhacke.da.ohost.de/forum/install
dort steht immer der 404 error da
dann unter
www.darkhacke.da.ohost.de/upload/install geht auch nicht
pls schnell antworten
thx :-)
Das www vor den Links ist zu viel. Allerdings kann ich da keinen MyBB Ordner entdecken...
jo hab auch runnageworfen
Wenn hier noch jemand Hilfe braucht bei der Installation ich stehe euch gerne zu Verfügung!
457063980
jo ich adde dich ma eben
thx für deine hilfe
achso:
also soll ich nurnoch darkhacke.da.ohost.de/forum/install eingeben?
oder wie meinst du des?
Hängt davon ab, wo du das Forum speicherst. Der Pfad zum Rootverzeichnis lautet http://http://darkhacke.da.ohost.de/
öhhhh
ich habs bei ohost auf dem normalen teil gespeichert
da müsste es http://darkhacke.da.ohost.de/forum/install sein oder?
ne laso deins findet der garned mit http://http://darkhacke.da.ohost.de
das muesste wenn http://darkhacke.da.ohost.de/upload/install sein oder so nich?
ah thx hat des vllt was mitd er GRO? und kleinschreibung zu tun?
Seiten: 1 2 3 4