MyBB.de Forum

Normale Version: Profil-Design.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Wink

Ich wollte mal wissen, ob man das Design von dem Profil, was links von einem Beitrag ist, ändern kann. Und wenn ja, wie und gibt es vielleicht schon fertige.
Wie willst du es denn ändern?
Template
postbit_author_user
postbit
Samu schrieb:postbit_author_user

Dieses Templta gibt es nicht.
Du musst erst die POST BIT TEMPLATES ausklappen. Dann siehst Du auch die angegebenen Templates....
Hat vielleicht jemand ein vorgefärtigtes Teamplate?
Wir wissen ja nicht wie du das Profil aussehen haben willst.RolleyesWink
Es sollte am besten Blau und Orange sein, da ich das Thema Firefox Glow benutzte.
Aber was schwarzes geht auch.
Kannst du vllt. ein Prototyp per Paint oder so malen? Dann kann ich mal schaun.Wink
Ähm.

Ich hab ehrlich gesagt kp. xD
Also Orange und Blau.
Aber mehr Orange. xD
Seiten: 1 2