MyBB.de Forum

Normale Version: Hätte gerne das Template von der Seite...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo..
Weil einer wo es diesen Design zum Download gibt..: http://www.juiced.de/my/index.php
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=389
Das ist aber nicht für MyBB 1.2.x.
Also kann man es nicht für 1.2.3 nutzen..?scahde
Verwenden kannst Du ihn mit MyBB 1.2.3

Wenn Du nichts weiter an diesem Style veränderst geht er.
Es werden aber verschiedene neue Features eventuell nicht zur Verfügung stehen, da die Einträge in den Templates fehlen.
Michael schrieb:Es werden aber verschiedene neue Features eventuell nicht zur Verfügung stehen, da die Einträge in den Templates fehlen.
Ich rate davon ab. Die Folgen sind nicht absehbar.
okay ich nehme es nicht...
Ist jetzt erledigt..^^