MyBB.de Forum

Normale Version: Foreneinstellungen werden doppelt gezeigt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Wink

Wie in der Überschrift schon steht, werden die Foreneinstellungen doppelt angezeigt. Also steht dort z.b. 2 mal Forum Online / Offline usw.
Woran liegt das?
Das passiert eigentlich nur, wenn sich Plugins nicht richtig deinstallieren. Versuch mal im Dropdownmenü Einstellungsgruppe löschen auszuwählen.
Im was Menü?
Bitte für dumme erklären. xD
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> *Die Einstellung*
Da ist ganz rechts der Button "Go". Links daneben ist ein DropDown-Menü.
In diesem "Einstellungsgruppe löschen" wählen.
Die Option ist da nirgendswo vorhanden, außer bei einem Plugin. Bei den anderen kann man die Gruppe nicht löschen.