MyBB.de Forum

Normale Version: Viele "Fehler" Tutorial hat nicht geholfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://yippo.yi.funpic.de/Bugz.PNG

so NR1:

Tutorial durchgelesen das angegebene geändert -> Nichts geholfen.

NR 2:

so.. ich hatte das auf schwarz. dann waren oben bei den kleinen dingern so 2 nuller. so wieder Blau gemacht -> so siehts aus.

Nr3:

Symbole sind weg.. kein Plan warum.. wie hol ich die wieder her?

Nr4:

bezieht sich auf "Search" und Benutzer CP... warum sind die Links weiß? ewig lang rum gekurbelt.. nicht geändert.

Nr.5:

Auch der Feed streikt. Ich kann die Farbe nicht umstellen.



Bitte nicht den Link zum Tutorial schicken sondern mir wirklich sagen welches Feld. manchmal kann man einfach nicht wissen welches zu welchen gehört und dh. geht es ein paar mal nicht auch auf der anderen seite weils oft verwirrend ist und ich wohl irgendwas falsch mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin schon bissele frustiert
Zu1: Was genau willst du da haben?

Zu2:An den markierten Stellen sieht man den Conainer bg was möchtest du da haben?

Zu3: Das kann ich so nicht sagen da bräuchte ich mal einen Link

Zu4:Verwendest du das Standard Themes auf dem du aufbaust? Das sind anscheinend dropdown felder?

Zu5: Das musst du in der Box15:Tabellen-Footer ändern ( dann ändert sich aber alles)

Es währe allgemein Hilf reich wenn du genauere angaben machst.
krafdi schrieb:Zu1: Was genau willst du da haben?

Ich will das in die selbe Farbe wie der Hintergrund, ich kann aber so ziemlich alle Hintergründe umstellen, es tut sich nichts.

krafdi schrieb:Zu2:An den markierten Stellen sieht man den Conainer bg was möchtest du da haben?
wie gesagt. wenn ich da die Farbe umstelle sind oben so 2 Nuller die stören. Somit hab ichs auf Blau gestellt und es hat sich mitten mit umgestellt. kann man da was ändern?

krafdi schrieb:Zu3: Das kann ich so nicht sagen da bräuchte ich mal einen Link

Link kommt demnächst habs mal off gestellt

krafdi schrieb:Zu4:Verwendest du das Standard Themes auf dem du aufbaust? Das sind anscheinend dropdown felder?

Ich hab nr.4 schlecht plaziert bzw. vergessen. das sollte zum User und zum Search dings. ich versteh einfach nicht warum das weiß geschrieben ist.

krafdi schrieb:Zu5: Das musst du in der Box15:Tabellen-Footer ändern ( dann ändert sich aber alles)

ändert sich nichts.

krafdi schrieb:Es währe allgemein Hilf reich wenn du genauere angaben machst.


Sorry bin bisschen aufgebracht dann kommt das.. war ein bisschen geladen und auf schnell schnell
krafdi schrieb:Zu5: Das musst du in der Box15:Tabellen-Footer ändern ( dann ändert sich aber alles)

Das da unten hat doch gar nichts mit nem Tabellen-footer zu tunWink.
Den Hintergrund dort änderst du im Theme unter dem Punkt: Unteres Menü
Ich kann das jetzt nur anhand von deinem Screenshot beurteilen.

Dein Header oben scheint eine Grafik mit weisem Hintergrund zu sein, das heißt das du im Themes ändern kannst was du willst sich aber nichts tut. (Wegen der Grafik, diese bearbeiten)

Mit den zwei Nullen kann ich jetzt nicht beurteilen aber wenn du das umstellst ändert sich alles.Sad

Wie gesagt die Zwei links sind anscheinend weis weil sie als drop down funktionieren.
Hier nocheinmal die Frage. Baust du auf dem Standard Themes auf oder hast du ein Themes installiert welches du bearbeiten willst?

Upps da hane ich was falsches gesagt. Für das Untere menü musst du die Link Eigenschaften in der Box16:Unteres Menü ändern.