MyBB.de Forum

Normale Version: "Thema einem Freund senden" auch für Gäste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Thema einem Freund senden" auch für Gäste

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass die Funktion "Thema einem Freund senden" auch für Gäste möglich ist ?

Durch die Forensuche habe ich mit den Suchbegriffen "Thema einem Freund senden" und "senthread" habe ich nichts passendes finden können.

Danke im vorraus für die Antwort.
Das ist abhängig von der Benutzergruppeneinstellung ob E-Mails verschickt werden dürfen. Wenn du das für alle Gruppen erlauben willst, kannst du folgenden Code aus der Datei sendthread.php löschen:
PHP-Code:
if($mybb->usergroup['cansendemail'] == "no")
{
    
error_no_permission();

Hallo Michael

es hat funktioniert, liebend Dank Smile

auch im Namen meiner Forengäste 1000 Danke Smile

*dir-schönes-verdientes-wochenende-wünsch*

LG
alpay