MyBB.de Forum

Normale Version: Wörterzähler...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann man bei einem bestimmten SUbforum den Wörterzählerund den Beitragszähler ausschalten?
Bauche schnellHilfe!!


da Thursday
Kann es sein das deine Leertaste nicht immer funktioniert?
Das isn Addon, versuchs mal auf www.mybbcoder.de und frag da nach Smile
Samu schrieb:Kann es sein das deine Leertaste nicht immer funktioniert?
Das isn Addon, versuchs mal auf www.mybbcoder.de und frag da nach Smile

SRy war zu der Zeit leider im internetcafe!
Aber bei der Seite muss man sich anmelden und ich hab mich schon in so vilen Foren angemdelt, sodass mein Email immer voll ist!
Könnte nicht jemand mal hier nen Link oder ne Tut hier schrieben??

da Thursday
Wir sind für den Support von dem grundlegenden Mybboard zuständig,
nicht für Mods und Addons.

Dafür gibt es mybbcoder.
Hier wird größtenteils nur noch Support für Funktionen die von vornerein im Mybb integriert sind behandelt.