MyBB.de Forum

Normale Version: Theme neu erstellt - Alles ist mittig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eben meine Theme angefangen, hab auch schon bisschen was gemacht, aber als ich mir meine neue Theme anschauen will, merke ich, dass alles plötzlich zentriert
Das hat mich sehr gewundert, weil ich mich nicht daran errinern konnte, dass ich einen Befehl eingegeben hat, dass er alles zentrieren soll.


Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung

Hier ein Link, mit dem Problem:

http://goamo.de.gg
Gib beim zusätzlichen CSS für den Seitencontainer folgendes ein:
Code:
text-align: right;
Michael schrieb:Gib beim zusätzlichen CSS für den Seitencontainer folgendes ein:
Code:
text-align: right;
Ohne jetzt darüber nach zu Denken müsste es nich text-align: left sein??
Ja, da hast du recht. Toungue
Es hat nichts gebracht. Alles ist nach wie vor unverändert

Ich lösche diese Theme nochmal und versuche es dann erneut.
Servus,

ich weiß jetzt woran das lag, dass alles mittig war. Ich hatte versehntlich einen Code, der alles links hielt entfernt.